Rollenverteilung

Sonntag, 06.12.2020

In den letzten Wochen ist unser Rudel ganz schön zusammengewachsen und jeder hat eine bestimmte „Rolle“ übernommen: Ella ist für das Toben und wilde Spielen zuständig, Akira für das sanfte Spielen und das Kuscheln und Bo – für das Unfug machen!




Sehr überrascht bin ich, dass für Ella das Spiel mit Bo sogar ‚wichtiger‘ ist als seine ‚Beute‘!




Im Prinzip profitiert Bo von den unterschiedlichen Charakteren unserer beiden Mädels und weiß sehr wohl zu unterscheiden!




Bo meint: das ist aber doch mein Platz!
na gut, dann machen wir uns beide halt klein!
auf Akira‘s Polster ist eindeutig mehr Platz

Wenn Bo etwas wirklich will, kann er sehr hartnäckig dranbleiben!




Aber manchmal stellen sich ihm jedoch unüberwindbare Hindernisse in den Weg.




Unser kleiner Mann ist zur Zeit auch sehr am Wachsen; natürlich sieht man das im Alltag nicht so deutlich – aber wenn man durch Zufall die gleiche Szene in einem Abstand von zwei Wochen filmt, fällt es schon auf!




Vor dem Lockdown war noch Zeit für ein erstes Fährtenquadrat.




Anschließend musste Bo – wie alle anderen Schüler – ebenfalls ins ‚homeschooling‘!




Auch Nelly ‚untersucht‘ ihren neuen Schnüffelteppich!

Akira’s Bruder Eddy weiß sich das ‚homeschooling‘ sehr zu schätzen. Die fehlenden Turnstunden werden nämlich durch lange Spaziergänge ersetzt! Und während seine Frauchen weiterlernen, kann er sich erholen!

 

One thought on “Rollenverteilung

  1. Liebe Astrid, du hast drei wunderbare Hunde🥰es ist so herrlich ihnen beim Spielen und Bo natürlich beim Lernen, zuzusehen! Weiterhin viel Freude🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code