3 Monate = 13 Wochen!

Dienstag, 01.12.2020

Kaum zu glauben, wie die Zeit verrennt: heute sind unsere B-Babys bereits 3 Monate alt und entwickeln sich alle prächtig!

wenn die Couch noch zu hoch ist, sucht sich unser Bär eine gemütliche Alternative!
inzwischen kann er den Couch-Gipfel schon allein erstürmen!
Bablo ist unterwegs zum ‚Antrittsbesuch‘ in der Nachbarschaft
dabei weiß er sich auch sehr brav zu benehmen
ich bin ein Boxer – und ihr???
Balou ist neugierig, was sein Onkel so interessant findet!
er kann auch schon ganz brav an der Leine gehen – kommt aber darauf an, wer am anderen Ende mitgeht!
und wo hat jetzt das Frauli Platz?
Balin will – wenn er groß ist – ein richtiger Gebrauchshund werden; also: früh übt sich!
wenn sich Nelly, die kleine wilde Hummel, mal ausruht, ist das schon ein Foto wert!
bei dem Wurf scheinen ein paar Schuh-Fetischisten dabei zu sein :*)
eindeutig Nelly‘s Lieblingsplatzerl!
Bojangles hat auch so ein Lieblingsplatzerl!

Allerdings erhebt sich die Frage, wie lange wird Bo da noch Platz haben? Der kleine Mann scheint – im wahrsten Sinn des Wortes – in die Fußstapfen seines Großvaters zu treten!

als Duke etwa so alt war wie Bo, machten wir einen Pfotenabdruck in Salzteig zur Erinnerung!
ohne Worte!

Auch wenn der kleine Bruder oft sehr nervig ist, ….

„hast du nicht einen eigenen Polster?“ – „schon, aber da liegt grad unsere Mami!“
„Na, gut!“

…. darf er immer wieder zur großen Schwester kuscheln kommen!

Leider haben wir von Bessy kein aktuelles Foto –

6 Wochen
7 Wochen

– aber von den Telefonaten wissen wir, dass ihr Frauli „noch nie so einen ‚schlimmen‘ (= aufgeweckten) Welpen“ gehabt hat! Sie hält ihre Familie ganz schön auf Trab, aber zum Glück ist diese schon SEHR „Boxer-erprobt“ und weiß dementsprechend gut mit ihr umzugehen. Allerdings fällt es ihnen hin und wieder auch schwer, Bessy‘s Charme nicht zu ‚erliegen‘!

Ein Mal mehr vielen Dank an alle Familien, dass ihr uns weiterhin so lieb am Heranwachsen unserer Welpen teilhaben lässt! Von unseren 6 hat jeder den optimalen Platz gefunden, wo alle viel Freude an- und miteinander haben!

Was will man da als Züchter mehr???

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code