O Tannenbaum, O Tannenbaum ….

…. du hast mir sehr gefallen!

Donnerstag, 11.01.2024

Der Christbaum hat ‘ausgedient‘ und das Neue Jahr hat sich bereits breit gemacht.

Auch diesmal durften wir uns wieder über Weihnachtsgrüße von unserem Nachwuchs freuen:

Aki sucht sein Weihnachtsgeschenk ….
…. Bruder Eddy hat seines schon gefunden!
Bär wartet auf‘s Christkind
Pablo ebenfalls
Grüße von den ‘3 Hl. Königen‘: Balou, Bumble und Churro
auch von Balin und Kumpel Feru
Bessy unterm Christbaum
Nelly wartet auf das Christkind
Cupido hält ebenfalls Ausschau
Ruby ist von der Warterei ganz geschafft
Camillo, der ‚kleine‘ Weihnachts(b)engel
Casimir bewacht den Christbaum
last, but not least: unser Trio

Am letzten Tag des alten Jahres fand auf unserem Ausbildungsplatz eine kleine, aber feine Party statt.

Einige Mitglieder nutzten die Möglichkeit, ihre Hunde vor der allgemeinen Knallerei nochmals richtig laufen zu lassen. Vor der Heimfahrt ‘beschwerte‘ sich Ella recht heftig, weil sie noch kein Training hatte! Also improvisierte ich mit ein paar Leckerli im Jackensack. Doch mit meinem ‚schnell’ gab sich Ella nicht zufrieden – es musste schon ‚echt‘ sein! Zum Glück hatte ich noch ein Päckchen Papiertaschentücher eingesteckt, das uns als ‘Bringholz‘ diente! Zu meiner großen Überraschung hatten wir sogar SEHR interessierte ‘Zaungäste‘!

Bin neugierig, ob sich die beiden auch etwas ‘abgeschaut‘ haben?!?

Der Jahreswechsel wurde bei uns von einigen Nachbarn recht ‘lautstark‘ gefeiert. Dabei lief unsere Hausmeisterin Akira zur ‘Hochform‘ auf!

Inzwischen hat das Neue Jahr bereits für ‘Abwechslung‘ gesorgt: Akira musste einen kleinen Eingriff über sich ergehen lassen. Beim Heimkommen waren Ella und Bo sehr neugierig, was mit ihr passiert war!

WAS ist mit dir los?

Es war richtig rührend zu sehen, wie Bo versuchte Kiki aufzuwecken, damit sie mit ihm spielte – er verstand natürlich nicht, dass sie ‚lieber‘ ihre Narkose ausschlief.

Bereits am nächsten Tag war – fast – alles überstanden und es ging wieder rund!

2024 hat ganz gut begonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code