Unsere „Azubi “ will hoch hinaus!

Sonntag, 31.3.2019

Da ich meist mit allen Hunden unterwegs bin, hat auch Akira bereits einige Hundeplätze kennengelernt. Natürlich nütze ich dann die Gelegenheit und mache immer wieder kleine Trainingseinheiten mit ihr. So hat unsere Maus bereits Fortschritte gemacht!

In der Fährte sind wir schon vom Quadrat auf ein Dreieck umgestiegen. Als nächster Schritt folgt dann ein Fährtenkreis.




Frei nach dem Motto: „aufhören, wenn es am schönsten ist“ …., freut sich Opa Duke, wenn er anschließend „reinen Tisch“ machen kann – und sucht sich die restlichen Leckerlis zusammen!

Auch in der Unterordnung zeigt sich unsere Kleine schon ganz gut.




Zu guter Letzt macht Akira das Training im Sportschutz ebenfalls viel Spaß!

Ein fester Griff muss gut gelernt sein!



Und wenn Akira doch einmal nicht mitfährt, hat sie stets eine „Überraschung“ für mich parat – wie das Beispiel zeigt!

Fazit: ich glaube, sie geht lieber mit trainieren, als zu Hause zu chillen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code