Training läuft!

Sonntag, 17.3.2019

Das Training von Ella ist in vollem Gange! Selbstverständlich achte ich darauf, dass sie dabei nicht überfordert wird. Manchmal müssen wir auch „unfreiwillige“ Pausen einlegen, wenn mal wieder die Kralle abgebrochen oder meine Maus läufig ist.

Die Umstellung von Wiese auf Acker funktioniert bereits ganz gut! Um auf diesem Gelände meiner Fußspur folgen zu können, muss Ella schon eine sehr feine Nase haben!




In der Unterordnung trainieren wir nicht immer den ganzen Ablauf, sondern meist nur einzelne Übungen, um das Training abwechslungsreicher zu gestalten. Durch die neue Prüfungsordnung gibt es eine Änderung bei der Steilwand! Da muss Ella eben „umgelernt“ werden.




Natürlich kommt auch die dritte Disziplin, der Sportschutz, nicht zu kurz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code