Prosit Neujahr! 🥂🍾

Freitag, 01.01.2021

Wurde wirklich Zeit, dass 2020 der Vergangenheit angehört und mit dem Neuen Jahr vieles hoffentlich wieder besser wird! Zwar hat uns das alte Jahr trotz aller Corona-Umstände mit unserem B-Wurf viel Freude gebracht, aber wir haben mit einigen guten Freunden mitgelitten, die ihre Samtschnauzen leider verloren haben!

Vor dem Jahreswechsel stand noch ein bisserl ‚Bewegungstherapie‘ auf dem Programm.

Unser Bo scheint auch ein paar richtig gute Gene abbekommen zu haben.




Akira hat sich bei der Hürde – im wahrsten Sinn des Wortes – gesteigert und schafft bereits 95 cm! Bin sehr stolz auf unsere Maus! Aber irgendwann sollte ich vielleicht doch mal einen ‚Werf-Kurs‘ machen.




Ella ist zwar bereits ‚routiniert‘, aber ‚Irren‘ ist nicht nur menschlich!




Nach vielen Jahren feierten wir heuer Silvester mal wieder zu Hause und unsere Mädels waren mit der Böllerei um Mitternacht so gar nicht einverstanden!




Wir danken allen unseren Welpenbesitzern dafür, dass wir weiterhin über unsere Lieblinge am Laufenden gehalten werden!

Bessy hält am Fensterbrett Ausschau nach dem Christkind
Bei unserer wilden Hummel Nelly ist es gut, wenn so ein schöner Christbaum ‚sicher‘ steht!
Unser Bär überlässt Weihnachten und Silvester lieber den 2-beinern!

Balou und Balin ließen sich von ein bisserl Schneegestöber beim Spielen nicht stören!




Schönheit muss ‚leiden‘ – aber an Balin wird Johnny Depp trotzdem nicht rankommen!

Wenn das Frauli für Silvester kocht, bleiben Churro und Balou gerne in ihrer Nähe. Wie recht sie doch haben!




Für Silvester steht Pablo nicht aus seinem gemütlichen Sessel auf!

Unser Aki hat schon gelernt, Silvester am besten zu verschlafen.

Unser Eddy schaut ganz neugierig: kommt da etwa das neue Jahr um die Ecke?!

Last, but not least wünschen wir allen ein glückliches und v.a. gesundes Neues Jahr! 🍀🍄🐷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code