‚Mitgehangen – mitgefangen‘!

Mittwoch, 06.01.2021

Wenn wir mit allen 3 Hunden unterwegs sind, ist es praktischer, zumindest 2 von ihnen an einer gemeinsamen Leine zu führen. Allerdings müssen genug Leckerlis für alle und zumindest 1 Ball immer mit!







Meist stecken wir für jedes Mädel einen Ball ein, denn für Bo – wie bei kleinen Kindern auch – sind sowieso die Bälle der anderen viel interessanter als ein eigener! Auf diese Art und Weise wird auch jeder Ball einem regelrechten Härtetest unterzogen.







Wenn Akira und Bo an derselben Leine gehen, kann man erkennen, dass der Größenunterschied bereits ziemlich ‚geschrumpft‘ ist – und dabei ist unser kleiner Mann erst 4 Monate alt!




Auch von unseren Welpen gibt‘s News:

Bessy ‚erholt‘ sich vom Ausschau halten

Balin und sein Herrli haben sehr viel Spaß am gemeinsamen Training und lassen sich von Schnee nicht abhalten!


Frei nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Vergnügen – dürfen Balin und sein Bruder Balou sich auch noch austoben!




Bei unserem Aki hat der Christbaum bereits Platz für das Spiel mit dem neuen Ball gemacht! Er hat eindeutig die ‚Ball-Gene‘ seiner Eltern geerbt!




 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code