My pretty little girl!

Montag, 02.09.2019

Gestern fand wieder die Jahressiegerzuchtschau des ÖBK statt. Heuer wurde sie von der Hundeschule Wieselburg veranstaltet. Nachdem mich der Obmann vor der ATIBOX-WM mit einem Trainingstag unterstützte, bin ich seiner Einladung nur allzu gern gefolgt. Allerdings stand für mich gleich fest: Ella bleibt zu Hause, denn so eine Veranstaltung hätte sie sicher aufgeregt. Wir sind sehr froh, dass die Medikamente bereits abgesetzt werden konnten, nachdem sich Ella’s Blutwerte wieder weitgehend ‚normalisiert‘ hatten. Ihren ‚Alltag‘ wie früher wollen wir aber langsam angehen.

So meldete ich Akira in der ‚Jugendklasse Hündin gelb‘. Mit 4 anderen Hündinnen – 3 aus Slowenien und 1 aus Serbien – stellten wir uns dem Urteil der dänischen Richterin, Frau Margot Egeblad.

 

Schließlich belegte Akira mit einem V2 den 2. Platz!

Ich bin sehr stolz auf meine Maus und freue mich – nicht nur als Besitzerin, sondern vor allem als Züchterin – ganz besonders über ihre tolle Beschreibung.

P.S.: Vielen Dank, liebe Julia, für deine Fotos und die Unterstützung im Ring!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code