HAPPY BIRTHDAY!

Montag, 22.07.2019

Gestern feierten die „A-s von der Kuckucksuhr“ – Aki, Eddy und Akira – ihren 1. Geburtstag!

Kaum zu glauben, dass schon ein ganzes Jahr seither vergangen ist!

Natürlich haben wir für unser Trio nach einem passenden Geschenk gesucht und sind ein Mal mehr bei Karin von www.hundegwand.at fündig geworden!

Am Nachmittag konnten wir Aki persönlich gratulieren. Wir haben uns sehr gefreut zu sehen, wie toll er sich entwickelt hat und dass er so eine gute Beziehung zu seinen Besitzern hat, bei denen er zwar der Prinz – aber nicht der Boss – im Haus ist! Da wir gemeinsam in der Hundeschule waren, haben wir uns ja in den letzten Monaten öfters getroffen und ich konnte miterleben, wie toll er erzogen wird! Allerdings war es diesmal für mich bei seinem typisch boxermäßigen Temperament gar nicht so einfach, ihn zu fotografieren. Schließlich gelang es seinem Frauli, ihn mit einem Leckerli kurz „ruhig zu stellen“!

Da Eddy’s Familie derzeit auf Urlaub ist, bekommt er sein Geschenk per Post und wir werden hoffentlich später Gelegenheit haben, zu sehen, wie ihm das neue Halsband passt. Auch er hat ja einen Traumplatz ergattert und wird von seiner Familie geliebt und verwöhnt! Am meisten freut es mich, dass die jüngere Tochter des Hauses nach wie vor mit ihm „die Schulbank drückt“ und die Trainerin mir immer begeistert von diesem Dream-Team erzählt  – überhaupt könnten es unsere beiden Buben nicht besser getroffen haben!!!

Auch unserer Kiki steht das neue Halsband sehr gut!

Aber wie das halt so bei Mädchen ist, brauchen die natürlich immer was Modisches zum „Wechseln“ – daher hat Akira noch ein Extra-Halsband bekommen!

stimmt das wirklich, Frauli?!?

Naja, hin und wieder könnte man fast meinen, dass sie dieses Klischee „bedient“ – aber eigentlich entwickelt sie sich prächtig und ich liebe es, ihr zuzusehen, wenn sie sich im Garten selbst unterhält! Dabei ist sie in ihrer Energie und Lebensfreude oft nicht zu bremsen.

P.S.: auf dem Titelbild wurde Aki von seinem Frauli „porträtiert“! ein sehr gelungenes Bild!

P.P.S.: mittlerweile hat auch Eddy sein Geburtstagsgeschenk probiert – er ist ebenfalls a richtig fescher Bua!

 

One thought on “HAPPY BIRTHDAY!

  1. Ja, da kann man nur gratulieren! Happy Birthday! Die drei haben sich wirklich großartig entwickelt. Unfassbar, wie schnell aus so kleinen Wutzidingern „richtige“ Hunde werden. Nochmals alles Gute und Gratulation der Züchterin für ihr hingebungsvolles Werk. Hat sich gelohnt, wie man sieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code