C-(!)oole News

Donnerstag, 6.10.2022

Wir sind wirklich froh, dass sich unsere 4 Cs schon sehr gut in ihren neuen Zuhause eingewöhnt haben!

Camillo hat sich bei seiner neuen Familie gleich als Gärtner ‚angestellt‘!

Zuerst wird der Garten von ihm ’gesäubert‘ ….

…. und anschließend müssen die Blumen gegossen werden. Dazu braucht man eine Gießkanne – aber bitte ohne Zuschauer!!! Egal – schließlich lässt sich der ‘Gärtner‘ doch nicht beirren!

Mittlerweile begleitet er sein Frauchen auch zur Arbeit und ist dabei ein vorbildlicher ‘Mitarbeiter‘.


Das gilt auch für seine Schwester (Clea-)Ruby:

schwierige Entscheidung: Büroschlaf ja oder nein?

Im Büro ein kleiner Engel zeigt sie zu Hause manchmal ihr ‘zweites Gesicht‘!

MEIN Reich!

Bei ihrem Einzug lernte sie gleich einmal ihre tierischen ‚Mitbewohner‘ kennen ….

…. und wollte auch bald im Haushalt mithelfen!

Inzwischen war Ruby mit ihrer Familie auf Urlaub, wo sie sehr schnell tierischen Anschluss fand.

Ferien können ja sooo anstrengend sein!


Casimir hat ebenfalls schon mit seiner Familie Urlaub gemacht und zwar am Bauernhof, wo er neue – tierische – ‘Bekanntschaften‘ machte.

So viele Eindrücke wollen verarbeitet werden! Dabei kann man schon mal den Kopf ‘verlieren‘!

Wenn Schlechtwetter ist, macht Casimir gerne beim ‘Alternativprogramm‘ für Kinder mit:

Aber wie seine Geschwister lernt auch er einen Büroalltag kennen.

noch ein braver ‘Mitarbeiter‘!

Cupido sorgt inzwischen in seiner Familie, dass es nie langweilig wird!

‚der Schalk im Nacken’ ist ihm direkt anzusehen!

Wie jeder Welpe hat er viel Unsinn im Sinn – kann aber auch anders!

ein richtiger Kuschelbär!
was machen wir jetzt?

Alle 4 wachsen wie ‘Unkraut‘ und entwachsen allmählich dem Welpenalter.

Camillo
Ruby
Cupido
Casimir mit Mama
auf hoffentlich bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code