Alles für die Katz‘!

Freitag, 21.10.2022

Mittlerweile sind bereits knapp 4 Wochen vergangen, seit Casimir von seiner Familie gleich nach ihrer Ankunft abgeholt wurde.

Zu Hause wartete schon ein Leckerli auf ihn. Aber Achtung – es sah SEHR gefährlich aus!


Doch seine Familie hatte noch mehr ‘Überraschungen‘ für ihn: sie brachten 2 kleine Katzen aus Griechenland mit – Fridolin und Elisa!

Zwar lernte Casimir bereits bei seinem Urlaub auf dem Bauernhof Katzen kennen, ….

was hat Marie da bloß auf ihrem Schoß?

…. aber es ist doch etwas ganz Anderes, wenn sie plötzlich im ‘eigenen Haus‘ sind! So hatte ich anfangs wirklich Bedenken, ob das mit einem aufgeweckten Welpen ‘gut gehen‘ kann. Doch wie so vieles haben die Besitzer von Casimir auch diese neue Situation echt toll gemeistert!

Zumindest die beiden ‘Buben‘ spielen inzwischen ganz lieb miteinander, während Elisa – wie eine Diva – noch keine Anstalten macht, sich mit einem Hund ‚abzugeben‘.

Sonntag ist meist Trainingstag für die Welpen! Frei nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Spiel – durfte Camillo im Anschluss toben: sehr gerne wieder einmal mit seinem Onkel Bo!

So schön zu sehen, wie gut sie sich nach wie vor verstehen – da machen auch ein paar Wochen ‘Pause‘ nix aus!

Anschließend war für Camillo zu Hause nur mehr Couch angesagt!

Aber auch Bo machte daheim nur mehr ‘Füße hoch‘!

Sehr oft ’drücken’ Ruby und ihr Frauli am Sonntag ebenfalls die Schulbank.

Ruby in der Hundeschule
war das richtig?
am Ende der Stunde sieht man ihr die Müdigkeit schon an!

Cupido hat inzwischen ein ‘süßes‘ neues Spielzeug bekommen!

wie das wohl schmeckt?

P.S. das ‘Eingangsbild‘ zeigt Ferdinand, den Kater meines Sohnes: ein sehr gelungenes Porträt von Aki‘s Frauli Karin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code