Viel Neues in recht kurzer Zeit!

Montag, 13.06.2022

Die letzte Woche brachte viel Neues für unsere Welpen: zuerst lernten sie das Wurfzimmer kennen und gestern ging es sogar noch ‘weiter‘!

Zunächst verließ das Quartett – mehr oder minder ’freiwillig’ 😉 – die Wurfbox.

Endlich hatte Bo einen besseren Blick auf den Nachwuchs, aber Kiki erlaubte trotzdem keinen Zutritt.

Dabei war Bo doch schon ganz neugierig!

Frauli, lass mich anschauen!

Nachdem sich das Wetter endlich gebessert hatte, konnten wir das Gehege für die Terrasse aufstellen. Auch der Platz für die Schaukel ist perfekt – wie Bo gleich ausprobieren musste!

Gestern war es endlich soweit: ab an die frische Luft!

Nun hatten Bo und Ella ‘freie Sicht‘ auf Kiki‘s Nachwuchs! Es war wie im Zoo: bestaunen auf beiden Seiten! Bo wollte soooo gerne gleich mit den Kleinen spielen und ich wunderte mich wirklich, wie cool sowohl Kiki als auch die Kleinen auf seine – doch recht lautstarke – ‚Aufforderung‘ reagierten! Einer hat es sogar verschlafen!

Alles in allem ein sehr aufregender Tag, der dementsprechend müde machte!

wir haben für heute fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code