Spielzeug im Welpentest

Mittwoch, 19.9.2018

Die Suche nach geeignetem Spielzeug für ein „Miteinander“ der Welpen gestaltete sich schwieriger als gedacht. Viele Besuche in diversen Zoofachgeschäften der Umgebung brachten nur 1 „Ergebnis“: einen „Tintenfisch-Ball“, den die Kleinen mit Begeisterung annahmen.




Eigentlich war ich aber auf der Suche nach einem Gitterball und Kuscheltieren, die KEIN Quietschi eingebaut haben. Ent- bzw. genervt wollte ich schon aufgeben, als mir noch eine letzte Idee kam: Welpen werden doch oft mit Babies verglichen! In bekannten Drogeriemärkten wurde ich in der Babyabteilung endlich fündig: ein Schmusefreund + Schmusetücher, die sogar Geräusche machen, aber niemanden damit nerven! Jetzt war nur noch die Frage: ob diese Dinge 3 Boxerwelpen standhalten können!?!







Test in beiden Fällen erstmal bestanden!!! Dabei sind diese Sachen sogar bei 30° in der Waschmaschine waschbar – wie praktisch bei den Rabauken!

Zum Glück müssen auch Babies erst greifen lernen und so fand ich endlich einen Gitterball in der für unser Trio passenden Größe!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code