Ruhe vor dem ‘Sturm‘?

Sonntag,29.05.2022

Die ersten Tage mit unserem C-Wurf sind super ‘überstanden‘ und alles hat sich sehr gut eingespielt! Akira ist eine ganz tolle Mami, die ihre Welpen sehr sorgsam umsorgt und nicht mal zum Fressen die Wurfbox verlassen will!

Mittlerweile ist auch etwas Farbe in die Wurfbox eingekehrt: die Hündin hat die meiste Blässe, aber die 3 kleinen ‘Bascos‘ sind so ähnlich gezeichnet, dass ich für das Wiegen sehr schnell wissen will, wen ich gerade in der Hand habe.

Ich bin schon gespannt, wie sich die 3 Buben wesensmäßig entwickeln werden – ob sie sich da dann auch ähneln?

Nachdem mit den Welpen zum Glück alles gut läuft, ist es allmählich an der Zeit, dass unsere ‘Exilanten‘ wieder nach Hause dürfen.

Vor 10 Tagen fuhr mein Mann mit Ella und Bo wieder einmal nach Tirol – auf meinen Wunsch hin, da ich für Kiki und mich (ich geb‘s zu) noch ein paar Tage Ruhe vor der Geburt wollte.

Dort haben die 3 wieder sehr schöne und auch aktive Tage verbracht – wie z.B. einen Ausflug zur Klooalm. Der Weg dorthin führt stellenweise durch Weidegebiet von Kühen, wobei sich unsere beiden sehr brav benommen haben. Viel wichtiger für sie ist natürlich der Bach daneben!

in der Vorsaison ist noch nicht viel los!

Auf unserem Balkon hat Ella sogar ein ‘Tiroler Bockerl‘ gefunden! Schaut zwar ein bisserl anders aus als bei uns zu Hause, aber zum Glück ist sie da nicht so ‚heikel‘. 🤣🤣

Lediglich die Gewitter in den Bergen können mitunter schon heftiger ‚klingen‘ als bei uns und da setzt dann niemand gerne einen Fuß vor die Tür!

Herrli, wir müssen jetzt nicht Gassi! Echt nicht!

Tja, morgen ist es dann soweit!

One thought on “Ruhe vor dem ‘Sturm‘?

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem herzigen Quartett !
    Alles Gute und Gesundheit für deine Rasselbande und auch für dich, kannst jetzt
    entspannt die nächste Zeit geniessen.
    Weiterhin viel Glück wünscht dir Gerti !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code