Pack die Badehose ein ….

Sonntag, 05.07.2020

An so einem heißen Sommertag genießt die Familie den Pool in unserem Garten umso mehr. Wenn sich dabei dann noch ein Ball ins Becken ‚verirrt’, geben unsere  ‚Bademeisterinnen‘ natürlich besonders gut acht.

Heute wollte unser jüngerer Sohn ‚ausprobieren‘, was Akira von der ‚großen Badewanne‘ hält. Bisher waren unsere Hunde überhaupt nicht angetan davon: für Andra war Wasser nur zum Trinken da; Duke steckte auf unseren Spaziergängen seine Füße gerne in den Wr. Neustädter Kanal – aber Achtung: der Bauch durfte dabei ja nicht nass werden! Ella liebt es Stöcke aus diesem Kanal zu ‚bergen‘ – aber der Pool im Garten: NEIN, danke!

Umso überraschter waren wir von Akira‘s Reaktion!




Ella bleibt lieber mit den Bockerln auf dem Trockenen!




 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code