Neues von Eddy!

Sonntag, 17. 2.2019

Eddy (Aiden von der Kuckucksuhr) kam als zweiter Bub zur Welt und war mit 550g der Schwerste von unserem Trio.

 




Allerdings kuschelte Eddy auch sehr gerne mit seinen Geschwistern!

Gegenüber Neuem war er ebenfalls schon immer sehr aufgeschlossen und „untersuchte“ mit der „kleinen“ Schwester die Tierarzt-Ordination, während Bruder Aki geimpft wurde.

Nachdem seine neue Familie gesehen hat, wie gern Eddy auf unseren Geräten herumtollte, hat ihn in seinem neuen Zuhause sogar ein eigener Spielplatz mit einer vom Herrchen selbst gebauten Wippe erwartet!




Bei unserem ersten Besuch musste Akira diese Wippe natürlich auch ausprobieren.

Wir freuen uns sehr, dass uns auch Eddy’s Familie immer wieder auf dem Laufenden hält. Beste Veranschaulichung des Größenwachstums!!!

Mittlerweile hat auch für Eddy der „Ernst des Lebens“ begonnen und er drückt zusammen mit seinem jüngsten Frauchen die Schulbank. Ich bin sehr begeistert, dass sich ein Teenager für Hundeerziehung interessiert und diese auch selbst in die Hand nehmen will. Die Trainerin ist voll des Lobes über das tolle Team und ich hoffe, dass die beiden noch lange daran Spaß haben werden. Frei nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Spiel – darf sich Eddy nach dem Unterricht auch mit Akira austoben.




Es ist so schön zu sehen, wie viel Freude unsere Buben in ihre jeweiligen Familien gebracht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code