Kuckuck!

Samstag, 26.01.2019

Das Rudel um die Kuckucksuhr ist wieder zurück!

Eigentlich wollte ich an meiner Homepage einige Änderungen für „News“ vornehmen, aber das Format dieses Programmes lässt es leider nicht zu. Um nicht die ganze Homepage ändern zu müssen, eröffne ich – frei nach dem Motto: „never change a running system“ – wieder meinen Blog.

Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges getan: unser Rudel ist in der Zwischenzeit schon richtig zusammengewachsen….

und die Spaziergänge mit allen 3 machen wirklich viel Spaß!




Dabei beobachte ich sehr gerne, wie sich jeder Hund verhält und mit den anderen kommuniziert. Vor allem wenn ein Ball im Spiel ist, ist bei Ella immer Vorsicht geboten. Doch wenn es „brenzlig“ wird, sorgt Duke recht schnell wieder für Entspannung!




Natürlich freuten sich alle auf Weihnachten – wenn da nur nicht diese langweiligen Fotosessions wären!

Heuer hatte das Christkind ein ganz besonderes Packerl für uns!

Anschließend ging es in den Winterurlaub nach Tirol – wo wir auch alle gut ins Neue Jahr gerutscht sind. Für Ella und Akira hätte der Jahreswechsel nicht entspannter laufen können! Nur Duke brachte sich wieder „in Sicherheit“ – er mag diese Knallerei halt so gar nicht!!!




Umso mehr Spaß hatten alle 3 beim Toben im Schnee!




 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code