Im Welpengarten

Samstag, 29.9.2018

Langsam gewöhnen sich alle daran, dass „nur mehr“ 2 Welpen im Haus sind.

Da das Wetter heute passend für einen kleinen Ausflug war, bot sich ein Besuch am ÖBK-Platz an. Dort probierten unsere zwei Rabauken den Welpengarten aus.




Jeder wollte sich für den „verlorenen“ Autoschlüssel einen Finderlohn abholen.

Natürlich durfte Ella anschließend wieder Trainingsluft schnuppern! Sie scheint in den letzten Wochen nicht viel verlernt zu haben!




Inzwischen haben wir auch „Post“ von Aki erhalten: er hat sich in seinem neuen Zuhause schon sehr gut eingelebt und versucht im Garten fleißig „mitzuhelfen“. Vielen lieben Dank an Aki‘s Familie für das Video – wir freuen uns sehr über jede Nachricht von ihm!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code