Der Apfel und sein Stamm!

Mittwoch, 03.06.2020

Nachdem Ella sich noch immer nicht „entschließen“ kann, läufig zu werden, geht alles seinen gewohnten Gang. Wir trainieren regelmäßig auf ‚unseren‘ Hundeplätzen, was den Mädeln gefällt – und mir natürlich auch!

Bei Akira zeigt sich immer mehr, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist!







Inzwischen beginne ich bei Akira die nächsten Übungen auf- und ins Training einzubauen.




Da ja leider unser Schutztraining wegen der Corona-Krise schon wochenlang ausfällt, nutzten wir die Zeit, um das Revieren zu verbessern.




Und das Training hat sich wirklich ausgezahlt!!!




Auch hier gilt: je früher man damit beginnt, desto besser!




Ich stelle immer mehr fest: unser „Blondie“ hat eindeutig Super-Gene von ihren Eltern mitbekommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code