Zusammenhalt

Freitag, 30.07.2021

Nachdem Akira ihre ‚Stehtage‘ in ‚Isolation‘ verbracht hatte, ‚durfte‘ sie wieder nach Hause.

Bo hat sich über das Wiedersehen sehr gefreut und gleich seinen Charme spielen lassen – doch vergebens! Kiki scheint dagegen ‚immun‘ zu sein!

Sehr schnell hat sich unser Trio wieder aneinander gewöhnt und zog an ‚einem Strang‘: wie die meisten Mamis kann auch ich manchmal beim Einkaufen nicht widerstehen und komme mit einem neuen Spielzeug nach Hause. Allerdings war es eher für ‚Einzeleinsatz‘ gedacht, aber – wie so oft – kommt es ganz anders als erwartet!

Nie hätte ich damit gerechnet: unser Trio teilt sich EIN  Spielzeug! Offenbar scheint auch Ella an einem Miteinander Spaß gefunden zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code