War das eine lange und aufregende Nacht!

Samstag, 01.01.2022

2022 hat heute begonnen und bevor ich mich für das Neue Jahr ‚interessiere‘, möchte ich das alte nochmals kurz Revue passieren lassen!

2021 war leider vor allem von Corona und diversen Lockdowns geprägt. Somit konnten wir alle nicht so, wie wir eigentlich wollten: v.a. unser ansonsten regelmäßiges Training litt sehr darunter! Dementsprechend klappte manches sehr gut und anderes leider nicht! Einige Veranstaltungen konnten stattfinden und auch einige Treffen bzw. Besuche waren möglich – aber alles in allem war‘s eben ein recht durchwachsenes Jahr!

Daher möchte ich mich bei allen unseren Welpenbesitzern nochmals recht herzlich für die netten News und auch lieben Fotos bedanken, die wir immer wieder geschickt bekamen!

unserem Aki kann keiner ‚böse‘ sein

unser Eddy hat sich über jedes Homeschooling gefreut!

Leider mit etwas Verspätung hat auch unser B-Wurf zum 1. Geburtstag (1.9.) neue Halsbänder bekommen!

die Freude und Aufregung waren doch ein bisserl viel! 😉
am Abend d i e Lieblingsbeschäftigung: mit Frauli fernsehen
das neue Halsband passt!
a sehr fescha Bua!
ich finde: von allen Bs sieht Pablo seiner Mama am ähnlichsten

Etwas, womit ich nie gerechnet hätte, ist Balou gelungen:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sophie!
Balou und Churro gibt‘s eigentlich nur im Doppelpack

 

jetzt erübrigt sich die Frage, ob das Vater und Sohn sind?
die beiden haben viel Spaß in ihrem neuen Zuhause!
auch Balin hat sich zu einem großen und tollen Rüden entwickelt
noch a sehr fescha Bua!
Stillhalten fällt Bessy gar nicht leicht – beim Christkind macht sie eine Ausnahme!

 

das Halsband steht ihr richtig gut!
unsere süße ‚Prinzessin‘!

Kurz vor Weihnachten bekamen wir auch die Unterlagen von Akira‘s ZTP!

Jetzt heißt es ‚nur mehr‘ einen passenden Rüden für sie zu finden – zum Glück hab ich noch etwas Zeit dazu!

Den Jahreswechsel hat Akira jedenfalls ‚genossen‘; als unsere ‚Hausmeisterin‘ war sie voll in ihrem Element: jede Rakete wurde hemmungslos verbellt! Auch wenn sie nicht gut zu sehen ist, zu hören ist sie allemal!




Wie ebenfalls zu erkennen ist, konnte sie kaum ‚glauben‘, dass ich sie  – ausnahmsweise – nicht daran ‚gehindert‘ habe!

Das war ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr und ich bin jetzt wirklich neugierig, was uns 2022 bringen wird! Eines erhoffe ich uns allerdings sehr stark, dass die Pandemie unseren Alltag nicht mehr in diesem Ausmaß dominieren wird!

So bleibt mir schließlich noch allen LeserInnen von Herzen ein glückliches, erfülltes  & v.a. gesundes Neues Jahr zu wünschen!

‼️PROSIT 2022‼️

Danke, liebe Karin! Deine Zeichnungen machen immer gute Laune!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code