Vater, Mutter, Kind …….

Montag, 18.11.2019

…….  zur Prüfung gegangen sind!!!

Gestern fand wieder die alljährliche Leistungssiegerprüfung des ÖBK auf dem Platz der LG Wien/NÖ, zusammen mit der Ortsgruppenprüfung, statt. Dabei trat diesmal sogar die „ganze Familie“ an:

Vater: Goethe vom Rottland in der IGP 3 (Leistungssiegerprüfung)

Mutter: Ella from Lake Conroe in der IGP 2 (Leistungssiegerprüfung)

Kind: Akira von der Kuckucksuhr zur IBH+VT (Ortsgruppenprüfung)

Für Akira waren die vielen Zuschauer schon sehr ‚störend‘ – aber wir haben unsere erste Prüfung geschafft!!! Jetzt weiß ich auch, woran wir besonders weiterarbeiten müssen.

Goethe startete in der ‚Königsdisziplin’ und hat seine Prüfung mit Bravour abgelegt! Inge und er wurden verdient ÖBK-Leistungssieger 2019!!!

Herzlichen Glückwunsch! ihr seid topp!

Auf Ella bin ich ganz besonders stolz! Nachdem wir sie im Sommer ja fast verloren hätten, schätze ich ihre Leistung umso höher ein! Sie hat trotz windigem Wetter eine sehr gute Fährte hingelegt, die mit 94 Punkten belohnt wurde. In der Unterordnung haben sich diesmal ein paar „Fehler“ eingeschlichen, aber die Leistung war gut – mit 86 Punkten. Zuletzt war Ella im Schutz wieder – zum Teil – etwas „übermotiviert“! Fazit: 88 Punkte!

Wie‘s halt meist so ist: alles, was im Training gut klappt, läuft dann im Bewerb nicht so einwandfrei, und dafür alles, wo man etwas „Bauchweh“ hatte, überraschenderweise tipptopp!

Hier ein paar Ausschnitte aus der Unterordnung und dem Schutz:

Da wir allein in der Klasse IGP 2 gestartet sind, war es „nicht schwer“ den 1. Platz zu erreichen. Trotzdem bin ich wirklich megastolz auf meine Maus! Denn bei 3 Prüfungssparten kann immer ein Hoppala passieren und für den Prüfungserfolg muss man ja an einem Tag in allen 3 Disziplinen eine positive Leistung abliefern. Dass dies nicht selbstverständlich ist, musste diesmal leider ein Team in der Stufe IGP 3 ‚erfahren‘.

alle Starter der Leistungssiegerprüfung
hast du super gemacht, Ella!
inzwischen haben wir auch den ‚richtigen‘ Pokal!

One thought on “Vater, Mutter, Kind …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code