Super ‘Nanny‘

Dienstag, 05.07.2022

Unsere Welpen werden immer größer und damit auch agiler, lauter und wilder! Somit werden sie auch immer ‚interessanter‘ für unseren Bo!

Mir geht das Herz auf, wenn ich unser ‘Riesenbaby‘ beobachte, wie vorsichtig er zunächst mit den Kleinen umgeht! Das hätte ich ihm in dieser Form nicht unbedingt zugetraut.

Natürlich geht auch Bo mehr aus sich heraus, wenn er merkt, dass die Welpen eine gewisse ‘Wildheit‘ schon vertragen. Aber alles in allem kommen kleine Zwischenfälle – wie z.B. unserer Prinzessin auf die Pfote steigen – eher selten vor.

Auch Akira lässt den Babysitter gewähren und die beiden sind durchaus ein ideales Betreuerteam.

Bei unseren Kleinen wächst nicht nur der Körper sondern auch die Stimme. Das kann sich dann mitunter auch schon recht ’echt’ anhören!

Das sind dann die Momente, wo sich alle 2- und 4-beiner denken:

BITTE Frauli, tu uns so was nicht mehr an!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code