Prosit Neujahr!

Mittwoch, 01.01.2020

Die Raketen sind verglüht und die Böller zum Glück endlich verklungen! Wir hoffen, alle unsere 2- und 4-beinigen Freunde sind gut ins Neue Jahr gerutscht und wünschen für 2020 viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Nach einem sehr schönen Weihnachtsfest mit all unseren ‚Kindern‘ ….

und welches Packerl ist meins?

…. verbringen wir nun erholsame Tage in Tirol.

Bei uns ist Silvester recht ruhig verlaufen – Ella und Akira nahmen‘s sehr gelassen, bis auf die Böller: heuer hat der Nebel zwar die Raketen der Umgebung weitgehend verschluckt – aber leider nicht die Böller! Noch nie waren so viele zu hören und vor allem nicht in dieser Lautstärke! Zum Glück haben sich unsere Mädels lieber mit ihren Kauknochen beschäftigt und ließen sich dabei kaum stören.

Das Neue Jahr hat nun begonnen und ich bin schon recht neugierig, was es für uns parat haben wird. Schon länger hätten wir für heuer noch mal einen Wurf mit Ella geplant – ABER: Ella hat bei der ÖBK-Leistungssiegerprüfung im November eine so tolle Leistung gezeigt, dass wir uns wieder für die Boxer-WM qualifizieren konnten – diesmal in der IGP 2! Ich bin ja soooo megastolz auf meine Maus und würde die Chance, noch einmal an so einem tollen Ereignis teilnehmen zu dürfen, sehr gerne nützen! Aber bevor ich weitere Pläne mache, wollte ich Ella nach der Läufigkeit noch mal mittels Blutwerte durchchecken lassen. Irgendwie war die Zeit vor Weihnachten ein bisschen kurz und so werden wir das im Jänner nachholen. Zwar verhält sich Ella wie immer – auch die Zehe ist gut verheilt und sie darf endlich wieder ihrem Ball nachjagen! Aber trotzdem möchte ich die ‚nackten Zahlen‘ der Werte wissen. Erst wenn alles stimmt, werden wir weitersehen!

So wünschen wir allen unseren LeserInnen nochmals das Allerbeste und ….

…. im Neuen Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code