Nicht jeder Schatz ….

Freitag, 26.08.2022

…. besteht aus Silber und Gold!

Dafür muss ich mir nur meine Samtschnauzen anschauen – sie sind echt ‘unbezahlbar‘!

Akira war wirklich eine Mami, die sich sehr lieb um ihren Nachwuchs gekümmert hat! Bei der großen Hitze wollten wir v.a. den Kleinen etwas Abkühlung verschaffen – doch so richtig begeistert waren sie nicht.

Diesmal hat es sehr, sehr lange gedauert, bis jeder Welpe einen passenden Namen und auch die passende Familie gefunden hat.

Gestatten: Cupido

Gestatten: Clea-Ruby

Gestatten: Camillo

Gestatten: Casimir

In der Welpenzeit war Bo für alle ein ganz toller Babysitter – aber eine besondere Beziehung hatte Casimir zu ihm. Die beiden waren zum Schluss so gut wie unzertrennlich!

Dass Hunde sich ihres Wachstums nicht bewusst sind, merkt man an unserem ‘Riesenbaby‘ Bo: die Hängebrücke ist ihm offenbar in guter Erinnerung geblieben und da hatte er doch immer gut Platz gehabt! Naja, Zeiten – und Größe – ändern sich mitunter!

Inzwischen ist unser Quartett ausgezogen und wir wünschen den neuen Familien viel Spaß & eine tolle Zeit mit ihren ‘Schätzen‘!

Wie immer freuen wir uns über News und ganz besonders auf ein Wiedersehen! Hoffentlich auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code