Meine „Zwillinge“

Mittwoch, 12.05.2021

Meine Freude war wirklich sehr groß, als Balou mit ‚Anhang’ uns besuchen kam! Schließlich hatte ich ihn seit seinem Auszug nur mehr auf Fotos und Videos gesehen! Ich hatte schon den Eindruck, dass sich unsere ‚Gelben‘ sehr ähnlich sind, hatte aber auch Bedenken, ob sich ‚meine Buam‘ noch vertragen würden – zum Glück war das ganz umsonst!




Balou ist – derzeit – eine Spur kleiner, aber dafür ‚breiter‘ als unser Bo. Offenbar hat er mehr die Statur von Ella geerbt.




Ein Beagle war mit von der Partie und Akira freundete sich recht schnell mit ihm an. Dabei übernahm sie einmal mehr die Rolle unserer kleinen ‚Hausmeisterin‘!




Natürlich durfte auch der ‚Onkel‘ Churro vom Garten des Lebens (Dana von Lilli Marleen X Duke von Maria Anzbach) nicht fehlen! Zum ersten Mal traf Bo auf einen ausgewachsenen Rüden – alles kein Problem!




Churro ist in vielem seinem Vater so ähnlich – v.a. hat er Duke‘s ausgeglichenes und souveränes Wesen geerbt!




Trotzdem sich die Hunde vorher nicht wirklich gekannt haben, gab es keine Stänkereien oder dergleichen. Ich habe die Zeit wirklich genossen, nur leider verflog sie viel zu schnell!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code