Aus 7 wird 1!/ 7 becomes 1!

Freitag, 06.11.2020

Gestern ist nun auch unser ‚letzter‘ Welpe ausgezogen: Bessy übersiedelte nach Wien.

Yesterday our last puppy moved out: Bessy moved to Vienna.

Davor lud der sonnige Vormittag noch zu einer ausgiebigen Gartenrunde ein.

Before that, the sunny morning invited to an extensive garden tour.

Indoor tobten Bessy und Bo weiter – schließlich wurde Bo von seiner Mama einer ausgiebigen Körperpflege unterzogen, was ihm aber ganz und gar nicht behagte!

Bessy and Bo kept raging indoors – after all, Bo was given extensive body care by his mum, which he didn‘t like at all!

Bessy von der Kuckucksuhr
Bessy ist nun die Prinzessin bei lieben Freunden und wir werden sie öfter sehen können

Jetzt ist erstmal Ruhe eingekehrt und Bo kann nach und nach den Rest des Hauses erkunden. Am wichtigsten ist mir vor allem, dass unsere Mädels mit ihm zu einem richtigen Rudel zusammenwachsen.

Now it‘s quiet and Bo can gradually explore the rest of the house. Most important to me is that our girls grow together with him into a real pack.

 

2 thoughts on “Aus 7 wird 1!/ 7 becomes 1!

  1. Also dein Block ist einfach wunderbar. Ich freue mich mit dir das alle Welpen einen guten Platz haben. Du hast mit viel Herzblut uns Hundeliebhaber wieder viel Freude gemacht.
    Hut ab und alles Gute!
    LG Hermann

  2. Vielen Dank für deine lieben Worte, Hermann! es freut mich sehr, dass ihr euch nach wie vor dafür interessiert, was in der ‚Kuckucksuhr‘ los ist! ich hab von allen Familien schon so viel Positives gehört und gesehen, dass ich den Blog von unserem B-Wurf demnächst schließen werde! inzwischen sind wir damit beschäftigt, die ‚Spuren’ in unserem Haus zu beseitigen, und Akira tut sich doch nicht so ‚leicht’ damit, dass Bo nun ständig um sie rum ist – denn nun heißt es: Aufmerksamkeit + Liebe teilen! ich hoffe, wir finden bald mal eine Gelegenheit, dass sich die Geschwister wiedersehen bzw. kennenlernen können; bis dahin alles Liebe für euch und bleibt gesund! Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code