‚Age of Aquarius‘

Mittwoch, 18.05.2022

Eigentlich sind unsere drei ganz andere Sternkreiszeichen: Ella ist Löwe, Akira ist Krebs und Bo ist Jungfrau! Doch etwas haben alle gemeinsam: sie sind so richtige Wasserratten!

Da der Frühsommer bereits seine Fühler ausgestreckt hat, war es an der Zeit, unseren Pool wieder schwimmtauglich zu machen.

Ella und Bo waren SEHR interessiert, was da jetzt passiert – Akira hielt sich mehr im Hintergrund, was mir mit ihrem Bauch sehr recht war.

In den kalten Monaten habe ich unsere Spaziergänge stets so angelegt, dass wir kaum am Wasser vorbeikamen – denn Bo ging sogar im Dezember ‚baden‘! Doch jetzt umrunden wir wieder den Kanal zu Bo‘s Freude!

‚Age of Aquarius‘ – zu deutsch: das Zeitalter des Wassermanns – ist vielen wahrscheinlich aus dem Musical ‘Hair‘ ein Begriff und ein Song, den ich auch heute noch gerne höre. Bezeichnend für uns ist derzeit auch die Antwort von Google auf die Frage:

Was bringt uns das Wassermannzeitalter?
Da es sich beim Wassermann um ein Luftzeichen handelt, kann mit schnellen und tiefgreifenden Veränderungen gerechnet werden.

Wie wahr, wie wahr!

Inzwischen wurde das Hundezimmer wieder zu einer Welpenstation und die Wurfbox steht schon bereit!

Ich hoffe, die ‚tiefgreifenden Veränderungen‘ werden sehr schnell ‚über die Bühne gehen‘!

unser kleiner ‚Wal‘



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code