Ach, du dicke Lippe!

Montag, 23.09.2019

Ein sonniger Herbstbeginn lockt nicht nur Hunde in den Garten! So machte Akira heute leider das erste Mal eine sehr ‚unangenehme Erfahrung‘: das kommt eben davon, wenn man seine neugierige Nase überall ‚reinstecken‘ muss!

Zum Glück dürfte unsere Maus noch ‚glimpflich‘ davongekommen zu sein; aber ich bezweifle, dass sie daraus ‚etwas gelernt‘ hat!?!

Zumindest scheint es sie nicht beeinträchtigt zu haben, ….

…. denn sie riskierte trotz allem bei ihrer Mama nach wie vor ‚eine ziemlich dicke Lippe‘!

 

 

One thought on “Ach, du dicke Lippe!

  1. So eine dicke Lippe und das ganz ohne Botox! Typisch, wenn einem fad ist, kann man ja die Mama sekkieren, dazu ist sie ja da! Vielleicht solltest du auch mit Akira lesen üben, das hat doch beim Filip immer ganz gut geklappt, danach war er viel ausgeglichener im Kindergarten. Was meinst du dazu?
    Ich denke, die Ella wäre dankbar dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code